Adiutorium

Guter Rat von herausragenden Fachleuten

Unserem “Adiutorium” (von lat. adiutor: der Förderer) gehören satzungsgemäß "Personen bzw. Vertreter von Einrichtungen an, welche die Stiftung mit besonders großem Engagement und Kompetenz, mit ihren Erfahrungen und Beziehungen beim Verwirklichen ihrer Zwecke unterstützen bzw. durch ihr hohes öffentliches Ansehen dazu beitragen können, die Stiftungsarbeit zu erleichtern”.

Mitglieder:

Cornelia & Dr. Felix Schielein (D), Apotheker, Gründer der Stiftung Biologische Medizin und der Apothekengruppe MEDICON sowie der Apotheken-Kooperation TORRE.

Dr. Franz Alt (D), Journalist, Buchautor, langjähriger Moderator des ARD-Politmagazins „Report“

Dr. med. Daniel Benor (USA), Arzt und Heiler, Gründer des britischen Doctor-Healer Network sowie des Council of Healing, eines amerikanischen Netzwerks von Heilern und Heilerorganisationen

Dr. med. Rüdiger Dahlke (D), Arzt, Psychotherapeut

Dr. med. Ellis Huber (D), Arzt und Gesundheitspolitiker, langjähriger Präsident der Berliner Ärztekammer, ehem. Geschäftsführer und Vorstand der Securvita BKK