Freundeskreis

Treten Sie dem "Freundeskreis" der Stiftung AUSWEGE bei

Damit unterstützen Sie unsere Kinderhilfe regelmäßig mit einem kleineren Geldbetrag.
(Mindestbeitrag: 8 Euro, für mitwirkende Therapeuten 12 Euro)

Kleiner Beitrag, große Wirkung

Wir bemühen uns, kleinen und großen Patienten therapeutische Auswege aufzuzeigen. All unsere Hilfsangebote kosten die Betroffenen nichts. Dazu benötigen allerdings auch wir eine finanzielle Grundlage. Weil Geld fehlt, können wir vieles noch nicht oder nur eingeschränkt tun, was uns am Herzen liegt. Zwar leisten wir alles, was an Arbeit anfällt rein ehrenamtlich. Doch auch uns wird von Post, Druckereien, Copyshops, Bürowarenhändlern, Vermietern usw. nichts geschenkt.

Aber können viele schwache Schultern nicht eben soviel tragen wie wenige starke? Deshalb entstand der AUSWEGE-"Freundeskreis".

Was kostet ein Beitritt?

Umgerechnet bloß 26 Cent pro Tag (bzw. rund 0,43 CHF). Ein solcher Betrag überfordert ernstlich niemanden, hilft uns aber enorm, sofern es uns im Laufe der Zeit gelingt, eine größere Zahl von "Freunden" zu gewinnen.

Was haben Sie davon?

• Das angenehme Gefühl, eine gute Sache zu unterstützen – und mehr als das.
  • Sie erhalten von uns eine Spendenbescheinigung, mit der Sie Ihre Beiträge zu unserem "Freundeskreis" steuerlich absetzen können (in Deutschland).
  • Sie beziehen gratis unser Online-Magazin "Auswege Infos", in dem wir Sie regelmäßig über unsere Aktivitäten und Projekte informieren.

Freundeskreis - Mitglied werden

Das Formular können Sie am Computer ausfüllen, in dem Sie auf die grau unterlegten Felder klicken; in den rechteckigen Eingabefelder können Sie Ihre Werte einfügen. Nach dem Ausfüllen können Sie das Formular auf Ihrem Computer abspeichern, dann mit Ihrem E-Mail Programm an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden oder per Post senden an:

Stiftung AUSWEGE
Zollerwaldstr. 28