Helfen Sie mit!

Ihre Unterstützung bringt uns weiter

AUSWEGE ist gemeinnützig, das Projekt lebt von ehrenamtlicher Mitwirkung und Spenden.
Um so dringender sind wir auf Unterstützung angewiesen.

Beim Helfen helfen könnten Sie uns auf vielerlei Weise

Möchten Sie aktiv mitwirken: beratend und heilend, bei der PR oder beim Fundraising, beim Verteilen von Infomaterial oder der Organisation einer Veranstaltung? Möchten Sie uns eine Spende zukommen lassen? Ein Projekt sponsern? Auch könnten Sie uns für sich werben lassen. Einen Link zu uns setzen. Bei Online-Einkäufen zunächst ein Portal aufrufen, das uns dafür eine Prämie zukommen lässt – ohne Mehrkosten für Sie. Und AUSWEGE-Initiativen mit Ihrer Stimme unterstützen.

So können sie mitwirken ...

Für Ärzte, Heilpraktiker, Psychotherapeuten und andere Heilberufe. Wir laden Sie herzlich ein, offizielle/r „Partner/in“ der Stiftung AUSWEGE zu werden.
AUSWEGE ist eine gemeinnützige Stiftung, die mildtätigen Zwecken dient. Obwohl ein Großteil unserer Stiftungsarbeit rein ehrenamtlich geleistet wird, mit viel Idealismus und Engagement, stoßen wir an finanzielle Grenzen.
Möchten Sie in unserem Auftrag Heilerpraxen in Ihrer Nähe besuchen, um sich dort einen persönlichen Eindruck zu verschaffen?
Damit unterstützen Sie unsere Kinderhilfe regelmäßig mit einem kleineren Geldbetrag.
AUSWEGE bekannter machen: dazu beitragen, dass noch viel mehr Hilfesuchende auf uns aufmerksam werden.
Das Prinzip ist genial einfach: Um im Internet etwas einzukaufen, besuchst Du unseren Charityshop von GOODING – einer gemeinnützigen Einrichtung, deren Ziel es ist, Gutes zu tun, so leicht wie möglich zu machen. Dort hat man die Wahl zwischen mehr als 1500 Shops.